Adresse: Georg-Wilhelm-Straße 305
background image
title icon
Historie -

Unternehmen

Mit einer 15-jährigen Berufserfahrung im Transportwesen gründete Herr Sami Lakotoglu im Jahre 2008 das Transport-Unternehmen ‘‘LCT Lakotoglu Container-Transport GmbH‘‘.
Mit den Jahren etablierte sich die LCT-GmbH im Hamburger Hafen zu einem mittelständigen Unternehmen, welches mit seinen optimierten und effizienten Leistungsumfang noch individueller auf seinen Kundenanforderungen eingehen kann.
Basierend auf die langjährige Berufserfahrung von Herrn Sami Lakotoglu lautet seine Devise:
Mit stetem Verantwortungsbewusstsein und durchdachter Logistik, die Transporte seiner Kunden mit hohem Organisationsgeschick und Gewissenhaftigkeit sicher und pünktlich durchzuführen.
Genau das sind die Kriterien, welche seine langjährigen Kunden so an ihm schätzen.

signature
Sami Lakotoglu
Gründer